7 Sachen

Inspiriert von Frau Liebe nun zum zweiten Mal 7 Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe…

vertrocknete Pflanzen aus dem Balkonkasten geholt

(etwas hektisch) ein Päckchen ausgepackt

Briefmarken auf Postkarten geklebt

 

den Abwasch gemacht

Kartoffeln gewaschen

zu Rosmarinkartoffeln verarbeitet

das letzte Franzbrötchen gegessen

Ein Gedanke zu “7 Sachen

  1. ich schmachte das franzbrötchen an – oder nein – ich schmachte den apfelteller an – oder nein – ich schmachte beides an…. wenigstens das franzbrötchen werde ich mir jetzt mal selber herstellen! :D

Kommentar verfassen

