Ja, ich weiß…

…derartige Musik ist nicht jedermanns Sache. Aber das ist mein Song des Tages. Und ihr so? Gut? Schlecht? Naja? What is it?

Familjen – När planeterna stannat from Adrian Recordings on Vimeo.

Außerdem hab ich schonmal Vorrichtungen für die nächsten 2 Jahreszeiten getroffen: winterhartes Saatgut im Gartenmarkt des Vertrauens erworben.

Jetzt möchte ich nur noch Winterportulak alias Postelein dazu, habe auch schon einen Onlineshop ausfindig gemacht. Allerdings ist die Versandpauschale doppelt so hoch wie der Preis eines Tütchens Saatgut. Wer mitbestellen will oder eine halbe Tüte Posteleinsaatgut haben möchte gebe bescheid. Passwort:Postelein.

3 Gedanken zu “Ja, ich weiß…

Kommentar verfassen

