Weltbester Kaffee und hoffentlich mindestens so gutes Buch

Ja, so fängt man Kunden. DPD-Annahmestelle für Pakete werden, so wie der Buchladen bei mir an der Ecke. Drinnen im Paket war direkt gehandelter Superkaffee, Black App kenn ich schon und ist bombig, das andere wird jetzt ausprobiert.
Und da ich wie einige wissen seit Beginn meines Studiums vor 5 Jahren (oha, so lang ist das schon her!) kaum ein Buch durchgelesen bekomme sondern meistens nach der Hälfte aufgebe hab ich den Buchhändler mit dieser Problematik konfrontiert. Und mich für dieses Buch entschieden. Man darf gespannt sein.

Ich geh dann mal Kaffee trinken und lesen.

2 Gedanken zu “Weltbester Kaffee und hoffentlich mindestens so gutes Buch

Kommentar verfassen

