Ey Erdbeeren, was geht ab?

Die sind krass drauf, oder?
Und das Bild zeigt nur die Spitze des Eisbergs…

2 Gedanken zu “Ey Erdbeeren, was geht ab?

  1. oh ja, die hätte ich jetzt auch gerne! wir hatten ja einige rote erdbeeren, aber irgendwie doch nicht so viele, wie ich bei der menge an pflanzen angenommen hatte. ach ja, jetzt hab ich lust auf erdbeeren. menno.

  2. i am deeply sorry (*erdbeeretelepathier*). von erfahrenen erdbeeranbauern hab ich mir sagen lassen dass die ernte im 2. jahr besser wird als im 1. und ab dem 3.-4. wieder abnimmt. also: neues jahr neues glück!
    und übrigens: sufjan stevens ist auch einer meiner lieblings. kennst du die „ding! dong!-songs for christmas“-cds? hör ich auch ab und zu im sommer gern.

Kommentar verfassen

