Kulinar- und Musikalisches



So sah es ungefähr aus am Dienstag, als ich beim Sushi satt in der Sushibar war.  Ich war so schlau und hab nicht so lang vorher mit ner Freundin schon Pizza gegessen (ja, dum, ich weiß). Abgesehen davon fiel auf, dass die meisten Sushis ohne Thunfisch oder Lachs oder Avocado auskamen, was ich auch für ein Buffet, das relativ günstig ist, nicht in Ordnung finde.
Nächstes Mal dann wieder à la carte.

Ein gemütlicher Freitagabendsong ist heute abend der hier für mich:


Habt ein schönes frühherbstliches Wochenende!

Kommentar verfassen

