7 Sachen

Hier mal wieder 7 Sachen…

Fenster geputzt

Den Lenker festgehalten beim hübschen Haus fotografieren

Löwenmäulchensamen geerntet

Eitle Hagebutteneichelntiere gebastelt

Geliebte Verveine gepflückt und zum Trocknen aufgehängt

Feldsalat gestreichelt

Erdbeeren gepflückt

Advertisements

4 Gedanken zu “7 Sachen

  1. hübsche schwalbe!!! :) und das feldsalatsamentütchen guckt mich hier jeden tag mahnend an… aber es mangelt an blumenerde! hach… und unerhört diese erdbeeren!

  2. Ich liebe Zitronenverbene auch. Letztes Jahr gab es Sirup davon – schmeckt lecker in Sekt oder Selters.
    Jetzt weiß ich auch endlich, warum man zu gestelzt-überheblichen Leuten sagt, sie sollten sich doch mal den Stock aus dem Allerwertesten… und so.
    Man sollte das vielleicht auch um Gestrüpp erweitern. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s