Was ist das?

Qu’est-ce que c’est? Hva er det? What is it? Mikä se on? Hvað er það?

Der Preis ist heiß…

9 Gedanken zu “Was ist das?

  1. Wenn zum Bild die Bildüberschrift in verschiedenen Sprachen gehört: Das Fundament von Etemenanki! …in nicht den archäologischen Funden entsprechender Form…

  2. Eine mehrmals übermalte alte Wand, bei der partiell die Farbe abgetragen wurde? Ein Robotergesicht von Dir mit Kreide auf den Gehweg gekritzelt? Hmmm. Ich glaube ich hab keine Ahnung! Menno!

  3. also wenn die tafel so verschmiert ist, muss eure lehrerin/euer lehrer ja verzweifelt versucht haben, was zu erklären. ich tippe daher auf das fach englisch, du weißt ja janne, ihr habt so viele italiener in der klasse! ;)
    das sieht aus wie ein brunnen mit abdeckung. aber ich schätze, das brauchen hebammen auf englisch nicht zwangsläufig. ist es eine eckige gebärmutter? ein ultraschallgerät? bakterien, die sich in einer eckigen petrischale vermehren? boah ich kapituliere. dieser ausschnitt ist aber auch mies gewählt. es ist die quadratur des kreises. so!

  4. brownies mit puderzucker, oder doch stoff der mit bleiche bearbeitet wurde, oder: einer dieser steine mit weißen streifen…wie nennt man die gleich… die man am strand finden kann. oder eine crazy röntgenaufnahme von…ich weiß nicht was. hm. polarisation. ich weiß nicht weiter….

Kommentar verfassen

