Once around the block.

Mein Sonntagsspaziergang führte mich heute einmal quer durch mein Viertel. Heute nur die schönen Häuser, ein andermal auch die anderen ; )
Der Kaßberg ist eines der größten zusammenhängenden Jugendstilviertel, und es gibt so so viele schöne Häuser hier, man stumpft fast ein bisschen ab, gegen Stuck, Reliefs und derlei Verzierungen.

Ansonsten endlich mal ausgeschlafen, Hausarbeit, den Rauchgeruch aus der Espressokanne eliminiert (Herdplatte ne halbe Stunde anlassen ist nicht so klug wenn nicht mehr viel Restwasser in der Kanne ist) und jetzt wird noch gekocht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Once around the block.

  1. Pingback: So schön ist es hier. « frau panne schreibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s