Jahrelang hab ich mich erfolgreich gedrückt.

Und gestern hab ich dann ernstgemacht. First time Fahrschule. Und gleich mal von einer lieben Freundin eine Theorieübeapp als Belohnung. Großes Kino, all das. Und ich bin mir noch unsicher ob es total ätzend ist sowas einfach ein paar Jahre später als alle anderen zu machen, oder ob ich mich in meine Jugend zurückversetzt fühle in einem guten Sinn.

Und sonst so? Bin ich nur noch durch drei Dienste vom Urlaub entfernt. Norden. Seaside, here I come. 

 
 
und: noch ein Langzeithit aus meiner Mediatheke.

I can finally say I did something right for a change.

Kommentar verfassen

