Sonne, liebe Sonne…

…die will nicht so richtig. Nebel und so. Komm ich aber mit klar, schließlich ist November. Und ich bin in der Heimat, mach gleich Pizza, fahr bestimmt nicht nur einmal noch ans Meer, back Kekse, bummel über den Weihnachtsmarkt ohne was zu konsumieren, häng rum, ess Fisch, …
Und wenn die Sonne nicht rauskommt dann mach ich mir halt selbst eine.
M.I.A.-Sun Showers
Dazu hops ich jetzt hier durch die Wohnung. (Einfach Augen zu, wen die schlechte Bildqualität stört)

Kommentar verfassen

