Guten Tag, haben Sie meine Kamera aufgegessen?

Die ist weg nämlich. Und das wurmt mich. [früher wenn ich zu meiner Mutter gesagt habe es ist weg hat sies innerhalb von wenigen Minuten in meinem Zimmer wiedergefunden. Aber das jetzt ist ohne Spaß. Echt weg.] Ich hoffe immer noch dass ich sie an einem obskuren Ort wiederfinde, aber so groß ist meine Wohnung nicht und eigentlich habe ich überall geguckt und an den Orten wo sie sonst ist (genau 3: Jackentasche, Rucksack und aufm Tisch) ist sie erst recht nicht. Kreative Suchvorschläge bitte hierher!
Mein Urlaub in der Heimat war schön wenn auch natürlich wie immer zu kurz. Und ich wollte so gern nen waschechten Herbststurm. Der dann stattfand als ich den Zug nahm. Immerhin am Bahnhofvorplatz einmal fast die Mütze verloren als Abschiedsgeschenk. Danke, Norden.

Kekse gebacken hab ich auch.

Und natürlich meine Freundin, das baltische Meer besucht.



6 Gedanken zu “Guten Tag, haben Sie meine Kamera aufgegessen?

  1. Vielleicht möchte dir jemand Nettes eine neue Kamera zu Weihnachten schenken…und damit die Freude doppelt so groß ist wurd sie dir vorher geklaut ;)

    vielleicht hast du sie ja irgendwo zwischen irgendwas liegen lassen…Klamotten,zeitungen?
    Hmm, ich kann verstehen wie dich das wurmt.

    Hoffentlich taucht sie bald wieder auf, ich drücke dir die Daumen.

  2. Orte, an denen ich meine (Kompakt)Kamera schon wiedergefunden habe – als Suchvorschläge:
    Schreibtischschublade beim Tesafilm… Kühlschrank… Küchenschublade…
    Loggia zwischen den Sachen für Ebay und dem Wäschekorb… Tisch im Hof… zwischen den vorderen Autositzen (sie fallen so gern aus Jackentaschen, dieses Kameras, Schlüssel, Geldbeutel, die)… Taschen die ich mitnehmen wollte und mich dann doch umentschieden habe… bei der Omma… in einer Hose in der Wäschetonne… beim Druckerpapier im Schrank.
    Gestern fand ich nach 3 Stunden Verzweiflung meinen Hausschlüssel auf dem Speicher wieder – dort oben ahtte ich glaube ich nach einem passenden Karton für irgendwas gesucht. Multitasking funktioniert halt nurmehr sehr bedingt ab einem bestimmten Alter.

  3. ich müsste eigentlich schnell kommen und wieder meine Findeeigenschaft unter Beweis stellen (hoffentlich) – aber für das Fahrgeld kann man schon ne neue kaufen!! DO

Kommentar verfassen

