Die Frage aller Fragen (fast)

 

Mannmannmann, Weihnachten schon wieder vorbei? Crazy shit. [naja, nicht ganz, die drei Weisen sind ja immer noch nicht da]
Ich bin schon fast am Luftschlangen pusten und Ballons aufblasen für übermorgen – Hat jemand kreative Essensvorschläge?
Ich hoffe ihr hattet wie ich ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut nach 2012!

Advertisements

5 Gedanken zu “Die Frage aller Fragen (fast)

  1. danke gleichfalls!
    es gab tortillas mit tomatenzucchinipaprikamaispilzhühnchenfüllung und guacamole mit neuem chili (ja, das von sonnentor ist sehr scharf und man sollte es messerspitzen- und nicht teelöffelweise verwenden) und crème fraîche.
    und bei euch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s