London Calling

Juhu!
Im Februar für ein paar Tage.
Vor 3 Jahren war ich das erste Mal da und ich freue mich so! Freunde besuchen, Museen bis zum abwinken (ich liebe das Museumscafé im V&A), bummeln, das Mistwetter egal finden, schönes Englisch hören, Konzerten beiwohnen…

[gebt einem Lied eine schmissige Basslinie und ich werde es lieben. Geht nicht anders]

Wer noch Tipps hat: her damit!

Dieses Lied kam vor ein paar Tagen abends auf ByteFM, ich mags, wie auch das Video:

Parov Stelar – The Mojo Radio Gang from Chris de Krijger on Vimeo.

Ein Gedanke zu “London Calling

  1. Pingback: It’s scones time! | frau panne schreibt.

Kommentar verfassen

