Musik

für einen eher holprigen Wochenstart. Gerade gehört auf ByteFM. Mit Regina Spektor im Hintergrund. Die mag ich ja.

Ben Folds – You Don’t Know Me from Eric Wareheim on Vimeo.

Die Kupplung und ich sind immer noch nicht best mates. Wir führen eher eine On-Off-Beziehung.
Außerdem besitze ich jetzt wieder ein Glas weniger (warum gehen immer die Sachen kaputt die man gern hat und die spuckhässlichen Schüsseln die man endlich lossein will tun so als würden sie das nicht merken?). Aber ich denke positiv und hoffe nach diesem Tag, dass die restliche Woche nur besser werden kann. wird.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s