Sehnsuchtsbilder am Sonntag


Nachdem Alma gestern Bilder aus der Heimat gepostet hatte hab ich nun einen akuten Sehnsuchtsflash den ich versuche im sonnigen Erker zu bekämpfen.
Allen einen schönen Wochenendausklang!

[Die Bilder sind Anfang März bei einem Spaziergang mit e.E. entstanden, der auch zu sehen ist]

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sehnsuchtsbilder am Sonntag

  1. Ach wie schön! Traumhaft. Leider habe ich versehentlich deinen lieben Kommentar gelöscht, statt ihn zu veröffentlichen :-(… aber lieben Dank! Und ja, vielleicht solltest du dich wieder an Kohl wagen. Vielleicht nicht jeder,a her einige schmecken doch vorzüglichst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s