Es gibt so Tage…

SEUFZ.

Eigentlich bin ich dagegen Montage per se zu verurteilen. Aber heute ist so einer.
Ich back jetzt Schokomuffins, das hilft bestimmt.

3 Gedanken zu “Es gibt so Tage…

  1. Meine Lieblingswochentage sind Montage meist auch nicht. Wie waren die Schokoladentage und wie die Muffins? Wir hatten ein sehr nettes WE mit viel Besuch aus ‚Flensburg, Hamburg und Lübeck. Liebe Grüße und bis bald!

  2. ach, ich hab ja schon immer was gegen montage. heute aber besonders.
    leider kann ich auch nicht backen – vielleicht versuch Ichs mal mit window-color.
    denk an mich, wenn du herzhaft in deine muffins beißt!
    bussi

  3. A. war arne. der kann garnichts in die küche außer vermutlich sexy sachen. ich fand gestern auch scheiße. vielleicht lag was in der luft. vielleicht kommt da ein sturm. vielleicht pmsen wir alle gemeinsam so wie knastbräute. das weiß ich nicht. bussi a.

Kommentar verfassen

