Strawberry- und Trödel-Mania

Meine Freizeit der letzten Wochen war von intensivem Erdbeer-(und auch Spargel-, hier aber nicht im Bild) Konsum geprägt. Die Balkonerdbeeren fangen auch an zu tragen. 1 Erdbeerkuchen, eine Erdbeertorte, viele Erdbeeren pur oder mit Vanilleeis und Marmelade, mit Rhabarber oder pur. So gut. Wenn man einkocht braucht man Gläser. Und die gibts im SBS. So wie alles was man (nicht) braucht. Der Fischteller hats mir angetan und ich freu mich ihn v.a. für Süßes zu benutzen, hihi.


Advertisements

Ein Gedanke zu “Strawberry- und Trödel-Mania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s