Impressionen Sommerurlaub Pt.I

 

Amrum, ach Amrum. 


Wer auch in der Hauptsaison den Strand für sich haben möchte, verwunschene Plätze sucht, gern Fahrrad fährt (auch bei Gegenwind), wettertechnisch flexibel ist (Regenjacke hilft), auch bei unter 20 Grad Baden geht, sich nicht vor Möwen fürchtet, keine Partymeile braucht (Sylt sieht man auf dem letzten Bild ganz hinten am Horizont), Wattwürmer sehen und Wellhornschnecken finden möchte (Gruß an Frieda, wusstest du schon dass man hier auch reiten kann?) und einfach mal ganz woanders sein möchte, ist hier mehr als richtig.

Advertisements

7 Gedanken zu “Impressionen Sommerurlaub Pt.I

  1. Man kann auf Wellhornschnecken reiten? Interessant. :D
    Ich bade nicht gerne unter 20Grad und habe auch Angst vor Möwen, aber an die See würde auch im Winter gerne fahren!
    Groetjes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s