Wir haben die Hufeisen, wir haben die Glücksschweine. Wir werden niemals dumm dastehen wie X-Beine.

Auch mal schön. Statt Anschreien Sunshine.

Innerhalb von einer Woche einen 5€ Schein auf der Straße finden und dann noch den Leergutbon des Einkaufskorb-Vorbenutzers im Wert von 2,32€ recyclen: kleine Freuden des Alltags.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wir haben die Hufeisen, wir haben die Glücksschweine. Wir werden niemals dumm dastehen wie X-Beine.

  1. ja, das ist schön. hab vor ein paar wochen mal 2 euro gefunden, das war ein tolles gefühl. noch besser aber war’s letztes jahr auf dem aldi-parkplatz, wo mein großer hase und ich sage und schreibe 6,55 euro gefunden haben, alles hartgeld. ha! gute grüße, to.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s