7 Sachen und Rodelausflug.

Nach einer Idee von Frau Liebe hier meine sieben Sachen vom 2. Adventssonntag.
Ich war mit Freunden im Schnee. Bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Winter. Nur 10km von der Stadt entfernt liegt Augustusburg (für die Ästhetike (not!) der Homepage bin ich nicht verantwortlich).
Mit der Drahtseilbahn gehts von der Talstation ab nach oben und dann wird durch den Wald ca. 2km wieder runtergerodelt ins Tal. Und das dann nochmal (und nochmal).
Blaue Flecken sind Souvenirs die gern in Kauf genommen werden. Lange nicht mehr so viel gelacht und gekreischt.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Morgenkaffee ausgetrunken

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Muffins eingepackt


Mich eingepackt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Auf den Auslöser gedrückt


OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Mich am Schlitten festgehalten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Handschuhe an der Bergstation wieder angezogen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Knochen abgeknabbert zum Abendbrot

Kommentar verfassen

