Sonntagsausflug ins Winterparadies.

 

Sonntagmorgen. Früh aufstehen, Waffeln backen und Brote schmieren, auf zum Bus, der uns nach Oberwiesenthal bringt.
Ein sehr netter hilfsbereiter Busfahrer, der uns nicht nur zum Oberwiesenthaler Bahnhof fährt sondern auch noch mit nach oben zur Ski-Arena, persönlich den Skivermieter anruft und uns ankündigt.
Also als Kind konnte ich das mit den Langlaufskiern ja gar nicht so schlecht, aber diesmal hatte ich ein bisschen Startschwierigkeiten. So hügelig waren meine Langlaufausflüge damals auch kaum. Den ersten Hügel bin ich zweimal hintereinander rückwärts langsam wieder runtergerutscht.
Mit der Zeit gings dann immer besser. Und jetzt hab ich Muskelkater in Muskeln von deren Existenz ich vorher nichts wusste.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERABlick nach Tschechien

OLYMPUS DIGITAL CAMERABlick ins Tal

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEin bisschen ließ sich die Sonne blicken

OLYMPUS DIGITAL CAMERAPause. In der Loipenklause.

So ein schöner Tag.

4 Gedanken zu “Sonntagsausflug ins Winterparadies.

  1. Pingback: Skiausflug No. II « frau panne schreibt.

Kommentar verfassen

