Song des Tages…

…an dem es draußen tropfte und tropfte und matschte. Und ich das doch tatsächlich bedauer(t)e! Haha. Da neigt sich der für mich vermutlich vorerst letzte vollständige sächsische Winter dem Ende zu und ich denke ernsthaft schon über Skikurzferien nächstes Jahr hier nach, so bin ich.
Über das Lied stolperte ich eben bei ByteFM. Ich geb zu, kitschig und ein bisschen Hey, so cool bin ich und mein Australien.
Aber ich mag die Gitarre, die Stimme, den Text, den Rhythmus. Also wenns mit Augen auf nicht gefällt empfehle ich es mit Augen zu nochmal zu probieren.

IMGP1971Zugefrorene Trave // Dezember 2010.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s