Finde den Fehler und Song des Tages

Foto-54 hihi.

Ich fühl mich ja bisschen vom Frühling von hinten überwältigt und im Schwitzkasten. Eine Umfrage in meinem Umfeld hat ergeben, dass es vielen so geht. Ich hoffe wir werden trotzdem noch Freunde, Frühling und ich, wie jedes Jahr.

Hinzu kommt das Drama des Herdes. Der Propeller im Backofen hat einfach aufgehört sich zu drehen, mittem im Backprozess bester Kirschmuffins.
Wer war das?
Ersatz ist aber schon beschafft und wartet auf Anschluss.

Ein Alltime-Favourite. Der mich immer dazu animiert das Waffeleisen rauszuholen und/oder endlich das Fotodings nachmachen zu wollen.

4 Gedanken zu “Finde den Fehler und Song des Tages

    • ja, ich finde die mit holzbuchstaben und pappspielbrett auch schöner, das hier ist die mitnehmedition die auch in zügen mit neigetechnik ihre buchstaben am rechten fleck behält und zusammenklappbar leicht zu verstauen ist…

Kommentar verfassen

