Song des Tages.

_MG_1712

Ordinger Strand 09/12

Wunderbarer Song, gehört beim Sunday Service. Und dann gleich wieder und wieder gehört, das Video gefällt mir auch sehr.
Und nun geh ich Quiche und Pflaumenkuchen backen. Wer auf dem Markt zu viel einkauft wird bestraft indem er in der Küche schuften muss. Aber für mich gibt es schlimmere Strafen.

7 Gedanken zu “Song des Tages.

  1. fraupanne! Ist das Foto von unserem Ausflug? Ich denke gerne an unser Nacktbad in den wilden Fluten von St. Peter Ording zurück. Lass uns das mal wieder machen. Der Song ist toll. Du bist es auch. Ich hoffe wir sehen uns am Samstag! Ahoi!

  2. Mir fällt gerade noch auf… der Typ im Video sieht aus wie John Cusack in seinen besten Zeiten. Und ich frage mich wieso er nicht mit nem Rollkoffer durch die Geschäfte zieht…

Kommentar verfassen

