Ausfahrt No.1

IMG_9734

IMG_9735

IMG_9737

IMG_9742

IMG_9744

IMG_9746Mit dem Drahtesel durch den Alten Elbtunnel bei allerbestem Sonnenschein, durch den Hafen, Wilhelmsburg durchqueren und das Naturschutzgebiet Heuckenlock/Schweenssand erkunden. Ein Ort, an den ich unbedingt bei jedem Wetter zu jeder Jahreszeit nochmal hinmöchte!
Der Rückweg am Moorwerder Deich gab mir das Gefühl ich wäre an die Nordseeküste gebeamt worden, der Heinrich-Hertz-Turm in der Ferne hat mich dann aber daran erinnert, dass ich wirklich nur 5km Luftlinie von den Landungsbrücken entfernt bin. Hamburg, ach, Hamburg.

Ein Gedanke zu “Ausfahrt No.1

  1. Pingback: Ausfahrt No.2 | frau panne schreibt.

Kommentar verfassen

