Ausfahrt No.2

IMG_9808 Mein erster Ausflug seit ich hier oben weile ist ja nun schon etwas her, vergangene Woche habe ich mich dann aufgemacht zum Duvenstedter Brook, einem großen Naturschutzgebiet mit Wald, Wiese, Moor, Acker und noch einigem mehr am Hamburger Stadtrand. Der Brook ist so groß und wirkt stellenweise fast unberührt. Da fällt es schwer zu glauben, dass man tatsächlich nur ein paar Kilometer von der Ubahn-Endhaltestelle hergelaufen ist.
Das Wetter war wie es sich gehört für hier oben: von allem war etwas dabei.
Genau wie bei der letzten Ausfahrt ist der Duvenstedter Brook ein Ort den ich unbedingt nochmal genauer erkunden möchte, dann aber nicht nur mit Füßen sondern auch mit Drahtesel.

IMG_9815
IMG_9825 IMG_9820

Advertisements

4 Gedanken zu “Ausfahrt No.2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s