Testessen Pt.1

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mich durch möglichst viele Bäckereien und Konditoreien (und Cafés) hier zu testen. Die es nur hier gibt, nicht 1000 Filialen haben und (möglichst) noch selbst backen. Mehrere solche befinden sich sogar auf meinem Arbeitsweg.
Heute:
IMG_20140121_161621Klassische Torten, Franzbrötchen, Hanseaten, was das Herz begehrt. Und eine sehr nette Verkäuferin, die auf meine Bestellung eines Stücks Daimtorte hin sprach: „Joa, man muss sich auch ma was gönnen.“ Recht hat sie. Dann mit einem „Schüss schön‘ Nachmiddach“ verabschiedet zu werden ist natürlich noch schöner. Und als ich ging zündete sie gerade noch 2 Fackeln neben der Bierbank an. Liebe zum Detail. Und geschmeckt hats auch.

4 Gedanken zu “Testessen Pt.1

Kommentar verfassen

